Freitag, 31. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Sodele, 5 neue Antworten auf 5 neue Fragen von Steffi. Macht es euch schön trotz oder gerade wegen des Solala-Wetters!

1.) Deine Geschichte der Woche?

Regenwetter ist Kinowetter und ein Kurzurlaub in den Roaring Twenties kam mir da gerade recht. Da lasse ich mich doch gerne zu einer von Gatsbys Parties einladen.


2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?

Am Dienstag endlich mal wieder den Feierabend in der Sonne auf meinem Balkon genossen und mit Blick in den Himmel vor mich hin geträumt.


3.) Worauf freust du dich diesen Sonntag?

Lesen, lesen, lesen!


4.) Laut gelacht? 

Einen ganzen Tag durchgelacht und dabei noch 'ne Menge gelernt. Ein "Happy day" eben!

 
5.) Dein Ziel für nächste Woche?

Es mir schön machen, egal bei welchem Wetter!

2 Kommentare:

  1. Tolle Antworten hast Du gefunden.
    Besonders gefällt mir Dein Ziel für nächste Woche!

    Happy Freu- und Frei-day ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch ein tolles Ziel für die kommende Woche! Da schließe ich mich prompt an :)
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen