Mittwoch, 27. Juni 2012

Liebe Mode!


Ein bisschen verrückt ist es schon. Da hat der Sommer zumindest im nördlichen Teil von Deutschland noch nicht mal richtig begonnen, die Sommersachen noch nicht mal richtig ausgepackt und schon beginnt das liebäugeln mit der neuen Herbst/Winterkollektion. Und dabei ist auch die Herbst/Winterkollektion für die Modeschöpfer selbst schon längst veraltet. Dennoch liebe ich diesen erwartungsvollen Moment, wenn ich die Modehefte aufschlage und akribisch die vielen kleinen Bildchen nach Inspiration durchsuche. Neue Farben, neue Schnitte, neue Accessoires. Endlich was Neues, endlich wieder Veränderung. Was einen im Leben manchmal fürchtet, beflügelt einen in der Mode umso mehr. Und langsam fügt sich ein Bild der Lieblingsfarben und Lieblingsschnitte und Liebelingsaccessoires. Das wonach man dann auf die Suche geht, bis die Frühjahr/Sommerkollektion mit ihrer Verheißung lockt. Aber jetzt genieße ich erstmal die Vorfreude auf das, was es in diesem Modeherbst/winter zu entdecken gilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen