Freitag, 19. Oktober 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Ich mach heute auch einfach mal mit beim Frage-Foto-Freitag und werde Steffis tolle Fragen beantworten.
 
1.) Gedacht "egal, egal, egal"?
 
Nachdem ich diesen Monat eh schon ein kleines Vermögen in Bücher investiert habe, dachte ich bei diesem wundervollen Backbuch einfach nur "egal, egal, egal" und hab's auch noch gekauft. Und bitte wer oder was sind Kalorien?
 
 
 
 2.) Was machst du jeden Samstag?
 
Den Blick von meinem großartigen Balkon genießen, eine Tasse Milchkaffee genießen und vor mich hinträumen, wenn nicht direkt vom Balkon, dann von der Couch aus! Und jetzt im Herbst ist das ganz besonders schön!


3.) Schlicht, aber schön?
 
Dieser wunderbare Leinenbeutel in schwarzweiß mit augedrucktem Albumtitel von Max Prosa "Die Phantasie wird siegen". Schlicht, aber so schön!
 

 4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?
 

Glücklichsein. Die Chancen dazu stehen ganz gut. Fühlt sich ein bisschen so an, als ob die Seele lächelt.
 

 5.) Was wirst du blättern?
 
Zeitschriften, Zeitschriften, Zeitschriften. Einfach nur stöbern und die Zeit vergessen, dazu eine leckere Tasse Tee und ein bisschen Herbstsonne.
 
 
Habt ein herzschönes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. dann genieß dein wochenende!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michéle,
    vielen lieben Dank! Das tue ich gerade mit Sonne und Kaffee auf dem Balkon! ;) Dir auch ein schönes Wochenende! Saskia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne fotoantworten bei dir, und dein blogtitel gefällt mir ganz besonders gut :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    danke dir sehr! Genieß den Sonntag!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen