Dienstag, 1. Mai 2012

Homestory

Meine Wohnung befindet sich permanent im Wandel. Es wird also mal wieder Zeit euch über die neusten Veränderungen auf dem Laufenden zu halten.

Meine Mutter hat mir ihre Nähmaschine "vererbt". Sie hat einen dekorativen Ehrenplatz in meiner Wohnung gefunden. Das alte Schätzchen macht sich, wie ich finde, ausgesprochen gut. Die nächste Herausforderung wird sein, sie auch zu bedienen...


Diese ganz wunderbare Teller von Boogs haben mein Herz erobert und dürfen sich jetzt mein Eigen nennen und sorgen für sommerliche Stimmung und passen ganz wunderbar zu meiner neuen Karaffe mit passenden Gläsern, die einem Spontankauf bei Butlers entstammen.




Ein Mitbringsel vom Timmendorfer Strand und dem dort im April neu eröffneten Depot-Store sind meine neuen Kissen. Und schon erstrahlt ein Raum in neuem Glanz.



Um mir morgens ins Gedächtnis zu rufen, dass noch so viele Träume darauf warten von mir verwirklicht zu werden und dass ich mich einfach über mein Leben freue, hängen nun der Dekokranz und die Statement-Karte an meinem Kleiderschrank im Schlafzimmer.


Und gebastelt habe ich auch. Einen Willkommenskranz und ein Badezimmerschild. Der Willkommenskranz besteht aus Dekoartikeln, die ich bei Depot erworben habe. Die Holzbuchstaben habe ich im Kreativmarkt erworben, mit weißer Farbe bemalt und dann einfach in den Kranz gesteckt.


Das Badschild basiert ebenfalls auf einem Dekoartikel von Depot. Mit Tafelfarbe habe ich eine kleine Fläche mehrfach bemalt und nach dem Trocknen mit Kreide beschrieben.


Liebste Grüße aus meinem kleinen Reich
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen