Montag, 16. April 2012

Musikverliebt | Wortverliebt ♥

Oh, am letzten Freitag hat mein Herz wieder mal ganz große Freudensprünge gemacht. Ganz verzaubert haben mich die Künstler, die bei Feels like home in Köln aufgetreten sind. Host war der wunderbare und inspirierende Johannes Strate. Er hat die Musiker Madi Diaz, Andrew Belle sowie Jay Nash & Garrison Starr nach Deutschland gebracht und sie haben in Wohnzimmeratmosphäre mit ihrer Musik die Herzen ganz weit werden lassen. Gelesen hat der Schauspieler und Autor Oliver Wnuk aus seinem Buch 'Wie im richtigen Film'. Lesenswert. Hörenswert. Und überhaupt ganz fürchterlich empfehlenswert!

Madi Diaz am 13.04.2012 im
Underground, Köln

Andre Belle am 13.04.2012 im
 Underground, Köln 

Jay Nash & Garrision Starr am 13.04.2012 im
Underground, Köln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen