Sonntag, 1. April 2012

Berlin, oh wunderbares Berlin!


Leider sind die warmen, sonnigen Tage ja schon wieder vorbei. Glücklicherweise konnten wir die Sonnenstrahlen bei unserem Mädelswochenende in Berlin am vorigen Wochenende richtig schön auskosten. Wir haben in dem ganz wundervollen Musik und Lifestylehote nhow an der Spree eingecheckt. Das ist ungefähr so, als ob man ein ganzes Wochenende lang eine rosarote Brille trägt. Rosa Bettwäsche. Rosa Badezimmer. Viele interessante Menschen. Leckeres Frühstück mit Bling Bling-Zucker. Leckere Cocktails (besonders zu empfehlen der Hibiscus Margarita). Der Weg von der U-Bahn zum Hotel war wie nach Hause kommen. Ich wollte gar nicht wieder weg. Entspannung und Inspiration pur!


Und wir haben geschlemmt und Donuts gekauft. Lecker und ein großartiges Farbenspiel.


Und wie es sich für ein ordentliches Mädelswochenende gehört waren wir auch shoppen und haben meinen momentanen Lieblingsshop COS unsicher gemacht.


Bei Urban Outfitters habe ich diese wunderbare Kreativbuch "the a-z of visual ideas" entdeckt und mit nach Hause genommen.


Und damit stelle ich euch auch gerne Rosi, die Spreefee vor. Sie hat sich mittlerweile ganz gut in meiner kleinen, aber feinen Wohnung eingelebt und kommt ursprünglich aus Berlin. Der Liebe halber ist sie dann mit nach Bielefeld gekommen. Sie ist ein ganz bezauberndes Persönchen und hat mit uns Berlin erkundet. Die ersten Schritte in die große weite Welt waren so aufregend, dass sie immer mal wieder mit Streicheleinheiten beruhigt werden musste. Und dann hat sie den bodenständigen Bielefelder Alfred kennen und lieben gelernt. Das freche Ding hat Alfred gleich verzaubert und seitdem sind die beiden unzertrennlich und wir mussten den ganzen Rückweg Schnulzenmusik hören.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen